behle & partner auf der Musikmesse Frankfurt

behle & partner auf der Musikmesse Frankfurt

Letzte Woche waren wir wieder auf der Musik Messe Frankfurt, die erstmals mit der Prolight + Sound zusammengelegt wurde. Mit mehr als 110.000 Fachbesuchern aus rund 130 Ländern konnte die Messe ihre Position als eine der wichtigsten B2B-Plattformen der deutschen und internationalen Musikbranche erneut bestätigen.

Im Auftrag unseres Kunden Hercules haben wir das neue P32 vorgestellt, einen DJ-Controller für kreatives Mixen. Das neue Modell verzichtet auf die bekannten digitalen Jogwheels und setzt stattdessen auf die DJ-Software DJUCED 40. Ein Ansatz, der für großes Interesse bei Fachjournalisten und Bloggern sorgte. Gemeinsam mit der angesagten DJane Karla Kenya aus Berlin haben wir das Hercules P32 während der ersten Messetage vorgestellt und konnten bereits einige Tests vereinbaren.

Damit war die Messe für unseren Kunden ein voller Erfolg.

Ein Interview mit Karla Kenya ihr bei einfachauflegen.de.

Christina

 

Christina Müller
13. April 2016

Veröffentlicht unter Allgemein