Hilfe wir wachsen!

Hilfe wir wachsen!

So vielseitig, arbeitsintensiv und erfolgreich unser 2016 zu Ende ging, so turbulent präsentiert sich unser Ausblick auf das laufende Jahr. Deshalb brauchen wir Hilfe und wollen mit unserer Agentur den nächsten Schritt machen: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Berater/in PR & Marketing in Vollzeit.

Wir stehen zeitgemäße und integrierte Kommunikation. Dabei glauben wir an langfristige Beziehungen, einen ehrlichen und offenen Umgang auf Augenhöhe sowie an gegenseitige Wertschätzung. Das gilt sowohl für die Arbeit mit unseren Kunden als auch für das Miteinander im Team. Deshalb setzen wir auf kurze Wege, ein hohes Maß an Eigenverantwortung und viel Freiraum für eigene Ideen und neue Wege. Ein Ansatz, den große internationale Konzerne ebenso schätzen wie Mittelständler und innovative Start-Ups. Mit dieserVielfalt an Kunden und Aufträgen wird es selten langweilig, bei uns warten laufend viele abwechslungsreiche Projekte und neue Herausforderungen.

Interessiert? Oder habt ihr jemandem in eurem Netzwerk von dem ihr denkt, dass er oder sie zu uns passt? Dann findet ihr die Details zur offenen Position in der Stellenausschreibung.

Für weitere Infos steht außerdem Florian gerne als Ansprechpartner bereit.

Florian

Christina Müller
30. Januar 2017

Veröffentlicht unter Allgemein