Online im neuen Gewand

Online im neuen Gewand

Nun ist es so weit! Auch wir haben es endlich geschafft, unsere Webseite auf den neuesten Stand zu bringen. Die beiden Jungs hatten in den letzten Monaten immer so viel zu tun, haben sich nur um ihre Kunden gekümmert und dabei ihr eigenes Projekt komplett vernachlässigt. Aber zum Glück bin ich im Januar in das Team von behle & partner gekommen und habe das Ganze mal ein bisschen vorangetrieben. Manchmal muss man den älteren Herren eben ein bisschen Dampf machen.

Jetzt ist sie also da, die neue Seite. Im neuen Design, mit aktuellen Inhalten und ein paar Besonderheiten. Für die Fotos des Teams wollten wir etwas spezielles – und haben mit der Münchner Schlafwagenfabrik die perfekte Location gefunden. Nicht weil wir so gerne schlafen und vor uns hinträumen. Perfekt ist die Location, weil diese coole, weite Industriehalle im Münchner Westen so viel Raum für Kreativität und Spontaneität bietet und gleichzeitig für ehrliche Arbeit steht. Einen Teil der Bilder, professionell inszeniert von der Meisterfotografin Elvira Peter, seht ihr gleich auf dieser Seite. Weitere Bilder folgen sicherlich bald hier und auf Facebook. Danke auch an das Team von Daniel Erke für Layout und Programmierung.

Ab sofort halten wir euch mit diesem Blog auf dem Laufenden und teilen in regelmäßigen Abständen Neues aus der Agentur oder der weiten Welt von Marketing und Kommunikation. Schaut also gerne wieder hier vor.

Christina,
Jean Marc & Florian

master
6. April 2016

Veröffentlicht unter Allgemein